Logo Press'n'Relations

Swiss Post Solutions GmbH

30. Januar 2013

Wien

Neuer Vertriebsleiter Heinz Seidl

Swiss_Post_Personalie_Seidl_final.doc - 116 KByte

Neuer Vertriebsleiter für Swiss Post Solutions

Das österreichische Tochterunternehmen der Schweizerischen Post holt sich mit Ing. Heinz Seidl einen erfahrenen Vertriebsprofi für den Geschäftsbereich Document Management Services an Bord. Der gebürtige Wiener war zuvor bei der G4S biss GmbH als Vertriebs- und Marketingleiter beschäftigt und bringt umfassende Erfahrungen in der automatisierten Posteingangsverarbeitung und im Dokumenten-Management mit. Ebenso verfügt Seidl über fundiertes Fachwissen als Finanz-, Wirtschafts- und Personalberater sowie in der Medizintechnik-Branche.

Ing. Heinz Seidl gilt als Vertriebs- und Marketing-Experte mit solidem Know-how und weitreichenden Erfahrungen aus seiner bisherigen beruflichen Laufbahn. So war Seidl unter anderem auch bei Océ Österreich als Großkundenbetreuer für analoge und digitale Dokumenten-Management-Lösungen tätig. Weiters konnte er bei Servo Data umfangreiches Fachwissen als Vertriebs- und Marketingleiter des Profitcenters Gesundheitswesen sammeln. Darüber hinaus verantwortete Seidl für Toshiba Medical Systems die Verkaufsleitung für Österreich.

„Das vorrangige Ziel ist es, die vielfältigen Dienstleistungen und Lösungen der Swiss Post Solutions im Bereich Dokumenten-Management am österreichischen Markt zu positionieren, das Unternehmen als kompetenten Anbieter nachhaltig zu verankern und damit ein solides Wachstum sicherzustellen“, beschreibt Ing. Heinz Seidl seine berufliche Herausforderung. 


Weitere Informationen:
Swiss Post Solutions GmbH – Albert Spielmann
Linzer Straße 221/4 – A-1140 Wien
Tel.: +43 1 89 04 05 270
albert.spielmann( at )swisspost.com
www.swisspostsolutions.com

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Press’n’Relations Austria GmbH – Georg Dutzi
Währinger Straße 61 – A-1090 Wien
Tel.: +43 1 907 61 48-10
gd( at )press-n-relations.at
www.press-n-relations.com


Über
Swiss Post Solutions
Die Schweizerische Post ermöglicht mit ihrem Konzernbereich Swiss Post Solutions nationalen und internationalen Kunden die effiziente Verarbeitung von physischen und digitalen Dokumenten. Für Swiss Post Solutions arbeiten über 6.000 Mitarbeiter in 15 Ländern. Das Unternehmen entwickelt Kampagnen-, Loyalty- und CRM-Lösungen zur Kundengewinnung und -bindung und optimiert Prozesse im Dokumenten-Management. In Österreich unterstützt Swiss Post Solutions namhafte Unternehmen der Versicherungs- und Reisebranche mit Leistungen in den Bereichen Dokumenten-Management, Scanning-, Archivierungs- und Druck-Dienstleistungen.

Dateien:
Swiss_Post_Personalie_Seidl_final.doc - 116 KByte